Montag, 19. Dezember 2011

Montags-Starter #1

Einige meiner Lieblingsblogger machen Montags diese Einträge und da ich sie immer gerne selber lese, will ich mich auch mal daran versuchen.

Dir Vorlagen gibt es in der Blogbar und dies ist der 40ste Montags-Starter, den sie vorgeben. Aber weil es mein persönlich erster ist, steht dort oben #1. Also dann mal los:

1. Linzer Sterne (die ich noch backen muss) gibt es Weihnachten zu Naschen.

2. Kuschlig weich ist mein Snoopy-Bademantel.

3. Marzipan schmeckt nur in Maßen gut.

4. Die Sachen fürs Weihnachtsessen und Teelichter muss ich dringend kaufen.

5. Mittwoch statt zu meiner einzigen Vorlesung auf den Weihnachtsmarkt fahren, sollte ich das tun?

6. Der Orkan war nichts so schlimm wie erwartet. 

7. Christian Wulff - der Name sagt mir was. :P

8. Die letzte Woche vor Weihnachten wird schön, weil ich viel Zeit mit meiner Familie verbringe, aber auch stressig wegen den ganzen Vorbereitungen, die noch zu treffen sind.

1 Kommentar:

  1. Na ich würde den Weihnachtsmarkt vorziehen oder beides verbinden. Aber Weihnachtsmarkt ist ja nicht so lange da sollte man das ausnutzen. Danke fürs Ausfüllen. Ich wünsche dir schon mal schöne Weihnachten. Gruß Martin

    AntwortenLöschen