Dienstag, 26. November 2013

Geschenkideen – für Ihn

Meine Ideen zum Thema Weihnachtsgeschenke für die Herren der Schöpfung. Diese Dinge würde ich den Männern in meinem Leben schenken, hätte ich genug Geld für alles. :)

 geschenke männer

 

1. Für den Siedler Fan und/oder Strategiespiele-Liebhaber: Die neue Siedler Erweiterung – Entdecker und Piraten ~ 30€

2. Für den RIESIGEN Zelda Fan: Nintendo 3DS XL Zelda Limited Edition mit Zelda – A Link Between Worlds ~ 215€

3. Für den Zelda Fan: Zelda – A Link Between Worlds ~ 45€

4. Für gestresste und verspannte Herren (und auch Damen): Beurer Massage Auflage ~ 190€

5. Für alle mit Humor: Michael Mittermeier – Blackout CD ~ 15€

6. Für alle mit kalten Ohren und die, die schon alles haben: Mütze von maui wowie ~ 25€

7. Für Musikliebhaber und Leute, die Fernsehgucken wollen, während andere daneben auf Youtube surfen :):  Kabellose Kopfhörer von Philips ~ 70€

8. Zeitgemäß, stilvoll und cool: Fossil Armbanduhr Arkitekt Dress FS4159 ~ 95€

9. Für alle Männer: James Bond Jubiläumsbox ~ 140€

 

Habt ihr noch mehr Ideen? Schreibt doch einen Kommentar!

Die vorgestellten Artikel wurden alle von mir persönlich ausgesucht. Kein Sponsoring.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen