Freitag, 10. Oktober 2014

Rossmann “schön für mich” Box September

IMG_0004

Meine Mutter hat es geschafft, letzten Monat eine “Schön für mich Box” von Rossmann zu gewinnen, und weil sie mich mag, hat sie zugestimmt, dass ich darüber bloggen darf.

Im ersten Moment hat sie fast nicht realisiert, dass sie gewonnen hat, da sie absolut nicht damit gerechnet hat. Aber dann hat sie sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd. Aus Zeitgründen könnte sie die Box erst spät abholen, weshalb auch dieser Eintrag erst spät kommt.

Aber nun zum Inhalt:

4 Über die Augencreme hat sich Mama sehr gefreut, denn sie benutzt sie regelmäßig und ihre alte neigt sich langsam dem Ende. Ausprobiert hat sie die Creme allerdings noch nicht, denn noch ist die alte nicht leer.
Als großer Bebe more Fan (ich lieeeebe die Gesichtsmaske) finde ich, dass die Creme
3 Ich glaube, über den Pinsel hat sich meine Mutter am meisten gefreut. Bis ich ihr vor ein paar Jahren einen Lidschattenpinsel geschenkt habe, hat sie immer die Schaumstoffaplikatoren, die dabei waren, genutzt. Seitdem ist sie aber von Pinseln überzeugt und überlegt seit einiger Zeit, sich noch einen zu ihrer kleinen Sammlung dazuzukaufen. Und jetzt kam einer in der Box.  Besonders gefreut hat sie das kleine Ende, denn dieser Pinsel ist ein Smudge-/Blendepinsel, den sie noch nicht besitzt
5 Das Deo habe ich bekommen, denn meine Mama nutzt nur Roll-ons. Es riecht sehr angenehm blumig, aber nicht zu stark. Hauptsächlich rieche ich Rose und Jasmin. Außerdem enthält es kein Aluminium, was mir sehr wichtig ist.  Es gefällt mir besser, als mein bisheriges Deo und ich benutzte es jetzt täglich.
6 Die Creme fanden Mama und ich interessant, da wir vor ein paar Monaten die SkinPerfection Creme von Loréal getesten haben und sie beide super fanden. Allerdings haben sie wir aufgrund des Preises nicht nachgekauft. Diese Creme scheint den gleichen Effekt zu versprechen und Mama hoffen, kostenlosen “Ersatz” für die SkinPerfection Creme bekommen zu haben.
7 Die Mascara fand Mama “okay”. Sie ist sich nicht sicher, was sie von dem Bürstchen halten soll, wird sie aber definitiv benutzen, wenn ihre jetztige aufgebraucht ist.
2 Das Shampoo habe auch ich bekommen, denn meine Mama hat sehr empfindliche Kopfhaut und verträgt nur Shampoo aus der Apotheke. Es riecht sehr angenehm (Nivea halt), aber richtig getestet habe ich es noch nicht. Wenn ich mir das nächste Mal die Haare töne, wird es in Gebrauch genommen werden.
1 Dieses Produkt hat große Enttäuschung bei Mama und mir hervorgerufen. Es riecht okay, ist aber kein Parfüm, dass wir tragen würden.
Parfüm in Boxen finde ich generell immer doof, da ich sehr eigen bin und mir noch nicht eins richtig gefallen hat. Ich bin immer Enttäuscht und hätte mir lieber ein weiteres Pflegeprodukt gewünscht.
8 Das Haaröl habe auch wieder ich bekommen, abermals wegen Mamas Kopfhaut und ich finde es richtig gut. Es riecht angenehm, hat eine angenehme Textur und lässt selbst mein feines, trockenes Jahr nicht ölig aussehen. Ich bevorzuge zwar mein Essence Ultime Omega Repair BB Beauty Balm vom Schwarzkopf, aber dieses Haaröl wird nicht als Staubfänger enden.

Alles in allem sind Mama (und ich) sehr zufrieden mit der Box. Es handelt sich um gute Marken und interessante, neuere Produkte, die wir gerne ausprobieren werden. Einzig das Parfüm fanden wir enttäuschend. Mama hätte stattdessen lieber noch ein Lifestyle-Produkt (Tee/Trockenobst/Deko oder so.) in der Box gehabt.

Diesen Monat haben wir wieder unser Glück versucht, aber leider nicht gewonnen. :( Wir werden es aber beide weiter versuchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen