Montag, 12. Januar 2015

Frischer Wind bei treaclemoon! Neuer Duft „lovely mint story“ {Vorstellung}+ {Gewinnspiel}

 

Ab Januar 2015 hüpft die Duschcreme lovely mint story als Limited Edition in die Regale des deutschen Handels und ergänzt in gewohnt duft- und farbintensiver Manier das bestehende treaclemoon-Produktsortiment. Der erfrischende Minzduft wirkt wie ein Windhauch: er pustet den Kopf frei, belebt den Geist und inspiriert zu neuen Ideen und Gute-Laune-Gedanken. Ganz treaclemoonig duftet auch schon der Text der Verpackung:

“Minze verdreht mir schon immer den Kopf und zaubert Firlefanz wie aus dem Nichts… lila Küken mit glitzernden Gummistiefeln, die im Mondschein zum Picknick tippeln.”

Die Duschcreme lovely mint story wird für 3,95 Euro pro 500 ml-Flasche bei ausgewählten Drogeriemärkten (z.B. dm drogerie markt) erhältlich sein. Zusätzlich gibt es Probiergrößen von 60 ml zum Preis von 0,95 Euro.

 

Du möchtest die Minzfrische und Gute-Laune-Wirkung von lovely mint story selbst auf die Nasenprobe stellen? Dann schicke schnell eine E-Mail mit deinem Namen und deiner Postanschrift an gewinnspiel@treaclemoon.de und registriere dich so für die Verlosung. Mit etwas Glück gewinnst du eine von insgesamt 20 Produkt-Boxen zum Testen. Einsendeschluss ist 13.01.2015 um 23:59 Uhr. Lest vorher am besten die  Teilnahmebedingungen und denkt dran, dass ihr für eine Teilnahme mindestens 16 Jahre alt sein.

Viel Glück!

Bitte nehmt zur Kenntnis, dass ich in keiner Weise mit dem Gewinnspiel in Verbindung stehe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen