Montag, 26. Dezember 2011

Montags-Starter #2

1. Weihnachten war schön, aber anstrengend.

2. Mein seit langem sehnlich gewünschter Kindle ist mein schönstes Geschenk.

3. Das Wetter ist so la-la, mehr Sonne wäre schön.

4. Für das neue Jahr hab ich viele Pläne.

5. Diät halten nutzt nichts, man muss seinen Lebensstil ändern.

6. Ich kenne zwei Gebutstagskinder, morgen.

7. Sylvester bei Tini, wie jedes Jahr.

8. Diese Woche habe ich Hausaufgaben machen und Hexenbücher fürs Seminar lesen vor und an Sylvester steht feiern mit meinen Freunden - Singstar, kochen, Filme und Feuerwerk - auf dem Programm.


Danke an die Blogbar, die sich sogar zu Weihnachten die Zeit genommen hat, uns neue Prompts zu liefern!

1 Kommentar:

  1. Ein Kindle, das ist nen schönes Geschenk. Wünsch dir schon mal einen guten Rutsch und ich hoffe wir lesen uns auch im neuen Jahr. Gruß Martin

    AntwortenLöschen