Freitag, 25. September 2015

Medpex Wohlfühlbox Herbst 2015 {Unboxing}

Letzte Woche habe ich zum ersten Mal dieses Jahr eine Wohlfühlbox von medpex ergattert. Die sind immer so schnell weg! Ich hab sie bei der zweiten Bestellrunde bekommen und auch nur, weil ich um Punkt 19:00 Uhr auf der Seite war. Nach 20 Minuten war die Box ausverkauft.

Ist das Design nicht schön? Wenn jetzt nicht Wohlfühlbox draufstehen würde...

Für alle, die die Box noch nicht kennen: Die Wohlfühlbox von medpex ist keine Beautybox per se, sondern eine Gesundheits-/Pflegebox, denn medpex ist eine Onlineapotheke. Die Box kommt vier Mal im Jahr raus und ist auf jeweils 1000 Boxen limitiert. Es gibt kein Abo, man muss einfach Glück haben und kann sie dann im Onlineshop kaufen. Sie kostet 9,95€ + Versandkosten und hat ein geniales Preisleistungsverhältnis. Außerdem kann man sich noch eine weitere kostenlose Probe in den Warenkorb legen. Wie schon gesagt ist sie voller Apothekenartikel – Cremes, Duschgel u.ä. sowie einige rezeptfreie Präparaten.

DSCN1042

Als kostenlose Zugabe habe ich mir ein zufällige Probe von Nuxe ausgesucht. Es ist eine Thermo-aktive, porentiefreinigende Schlammmaske für fettige und Mischhaut. Für mich ist sie leider nichts, denn ich habe sensible und trockene Haut, aber mein Bruder wird sie sicher nutzen. ;)

Wie das letzte Mal stelle ich euch links Fotos der beigelegten Produktbeschreibung rein und teile euch rechts meine Meinung dazu mit. :)

 

Das Produkt

Meine Meinung

Augencreme

Definitiv das Highlight der Box und genau passend für meine Haut. Ich liebe “La mer” Produkte und meine jetzige Augencreme von Balea ist fast alle. Perfektes Timing

Originalgröße
Inhalt:
15 ml
Preis:
23,99 €

Bodylotion

Auch dieses Produkt ist perfekt für meine Haut. Die Lotion zieht schnell ein und die Haut fühlt sich sofort wunderbar weich an. Einziges Manko: Der Duft. Ich mag Lavendel gar nicht. Der Duft ist allerdings wirklich dezent und verfliegt schnell, das lässt sich aushalten. :)

Originalgröße
Inhalt: 300 ml
Preis:
5,49 €

Duschschaum


Duschschaum ist einfach toll. Der Schaum fühlt sich wunderbar luxuriös an. Der Duft ist interessant, sehr fruchtig,-süß, leicht nach Kaugummi, zumindest in der Dose. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, da ich eine Regel habe, nach der ich erst ein Duschgel leer machen muss, bevor ich ein neues anfange.

Originalgröße
Inhalt: 150 ml
Preis:
5,29 €

Handcreme




Ich hab das Gefühl, dass in jeder Box, die ich bisher bekomme habe, eine Handcreme war, aber das ist ja nicht schlecht. Die Creme soll auch bei Neurodermitis und Schuppenflechte helfen und beinhaltet keine Farbstoffe oder Paraffine. Sie hat einen sehr dezenten, natürlichen Duft. Ich werde sie wahrscheinlich meiner amerikanischen Mom zu Weihnachten schenken. :)

Originalgröße
Inhalt: 75 ml
Preis:
3,95 €

Kühlstick

Ich hab jetzt keine Kinder, die sich alle naselang blaue Flecken holen, aber da das gute Stück auch bei Insektenstichen einsatzbereit ist, wird es nicht im Schrank zustauben.

Originalgröße
Inhalt: 14 ml
Preis:
6,89 €

Magnesium

Wenn ich laufe, nehme ich regelmäßig Magnesium ein. Ich will jetzt wieder anfangen und werde die Tabletten dann nehmen. Echt praktisch, denn Magnesiumpräparate (besonders meine bevorzugten Trinkgranulate) sind echt teuer.

Originalgröße
Inhalt: 20 Kapseln
Preis:
7,59 €

Augentropfen

Auch etwas, das ich wirklich gebrauchen kann. Durch die ganze Arbeit am Laptop und am Schreibtisch habe ich öfter trockene Augen. Mal sehen, ob die Tropen so toll sind wie versprochen.

Probiergröße
Inhalt: 1,5 ml
Preis:
1,95 €

Immun

Diese Art Nahrungsergänzung würde ich nie nachkaufen, da sie mir viel zu teuer sind, und ein einziges Mal nehmen hilft natürlich nichts, aber es kann ja auch nicht schaden. Geschmack ist naja, sauer-fruchtig (erinnert an Quitte) mit unangenehmen Vitamin B Geschmack. Nicht angenehm, aber auch nicht so schlimm, wie manche andere, die ich probiert habe…

Probiergröße
Inhalt: 1 Ampulle
Preis:
1,10 €

 

Zahnpasta

Ich liebe diese Zahnpasta und diese kleine Größe ist genau richtig zum Verreisen. Kommt zu meinen anderen Reisegrößen.

Probiergröße
Inhalt: 19 ml
Preis:
0,88 €

Eucerin

Die Creme soll die Haut anregen, sich von innen heraus mit Wasser zu versorgen und so längerwierig für einen guten Feuchtigkeitshaushalt sorgen. Ich werde sie mal an meinen beiden trockensten Stellen im Gesicht ausprobieren!

Probiergröße
Inhalt: 7 ml
Preis:
2,25 €

Condom

Kondome kann man nie genug haben. :)

Probiergröße
Inhalt: 1 Kondom
Preis: 1,25 €

Pflegeöl

Ich bin kein großer Fan von Pflegeölen und werde die Probe meiner Mama geben.

Probiergröße
Inhalt: 5 ml
Preis:
0,38 €

Doppelherz Vitamin D 1.000 I.E. Direct Pellets

- Trägt zu einer normalen Verwertung von Calcium bei
- Trägt zum Erhalt normaler Knochen und Zähne bei
- Leistet einen Beitrag zum Erhalt der normalen Muskelfunktion
- Trägt zur einer normalen Zellteilung und Funktion des Immunsystems bei
Mit leckerem Pfirsisch-Maracuja-Geschmack.

 

Vitamin D ist echt wichtig und wird gebildet, wenn die Haut Sonnenstrahlen abbekommt. Da im Winter die Sonne generell mau ist, ist dieses Nahrungsergänzungsmittel genau richtig. Und ich finde es klasse, das es mal ein anderer Geschmack ist als Orange.

Goodie
Inhalt:
20 Portionen
Preis:
3,99 €

TeeH&S Wohlfühltee Quartett

Jeweils ein Teebeutel
- Abwehrkraft mit Acai-Feigen-Geschmack
- Cranberry-Acerolakirsche
- Granatapfel
- Ingwer

Ich bin ein absoluter Früchteteejunkie und werde die Tees in den nächsten Tagen ausprobieren

Goodie
Inhalt:
4 Beutel
Preis: 0,69 €

 

BadBABIX Baby Thymianbad

Der flüssige Badezusatz beruhigt und entspannt dank des ätherischen Thymianöls und der Wärme des Bades. Das Babix®-Baby-Thymianbad verhilft zu einem befreiten Atem und wird so zu einem echten Wohlfühlbad für das Kind.
Für Kinder ab 3 Monaten geeignet.

Wie schon gesagt, habe ich kein Baby, aber Thymian hilft dabei, Erkältungen zu lindern. Und da irgendjemand in meiner Familie sich in diesem Herbst/Winter bestimmt eine Erkältung einfangen wird, wird das Babybad dann als Erkältungsbad genutzt.

Goodie
Inhalt:
20 ml
Preis:
1,20 €

 

Alles in allem finde ich diese Box klasse! Eine der besten, die ich bisher bekommen habe und ich kann wirklich fast alles benutzen.

DSCN1043

Gesamtwert der Box: 66,89€ (!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen