Samstag, 2. August 2014

20 Minuten am STÜCK! {c25k}

 

Auch diese Woche habe ich es wegen der Arbeit nur drei mal geschafft, laufen zu gehen.

Montag war ich nur kurz unterwegs. Kurz nachdem ich losgelaufen war, hat es angefangen zu regen und nach ca. der Hälfte meiner geplanten Strecke hat es angefangen zu gewittern. Ich hab immer schon großen Respekt vor Gewittern gehabt und seit dieses Frühjahr ein Freund von mir vom Blitz erschlagen wurde, habe ich regelrecht schon Angst. Deswegen habe ich zugesehen, dass ich schnell nach Hause kommen und habe deshalb nicht das ganze Programm des Podcast geschafft. ABER: Ich bin 20 Minuten am Stück gelaufen! Wie genial ist das denn? Hätte mich jemand vor einem Vierteljahr gesagt: “Lauf zwanzig Minuten ohne Pause.” hätte ich nur gelacht. Jetzt kann ich es.

Mittwoch habe ich nur das Standartprogramm gemacht, da ich schon früh auf die Arbeit musste. Ich bin auch meine “Standartstrecke” gelaufen und hab mich ziemlich gelangweilt…

Freitag war ich endlich mal wieder am See. Das Wetter war genial, allerdings musste ich 10 Minuten nachdem ich losgelaufen war dringend auf Toilette und so bin ich erst einmal dahin gelaufen. :) Anschließend bin ich dann über die Staumauer zur Hauptstraße gelaufen und war sehr überrascht, wo genau ich rausgekommen bin. Mir war nicht klar wie genau mein Start und Ziel verbunden waren. Dann bin ich die selbe Strecke zurückgelaufen.

Alles in allem bin ich wieder nicht sooo viel gelaufen wie geplant, aber wenigstens etwas mehr als letzte Woche.

 

gelaufen am: Montag Mittwoch Freitag  
Intervall

20 min am Stück! (+ warm up & cool down)

8-5-8

3,5x (10min : 3min)

 
Zeit 28 min 44 sec 36 min 54 min 30 sec = 1h 50 min 14 sec
Distanz 3,25 km 4,1 km 6,4 km = 13,75 km
Ø min/km 8:50 (8:10 für die 20 Minuten) 8:47 8:31  
Besonderheiten Gewitter! Cool down abgekürzt hot Am See entlang  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen