Sonntag, 24. August 2014

Lange Woche {c25k}

 

Diese Woche musste ich mich echt motivieren, überhaupt laufen zu gehen, da ich an sechs Tagen arbeiten musste. Drei davon war ich allein im Service und Freitag hatten wir eine (echt schöne, aber dennoch lange) Hochzeitsfeier. Ich war so fertig am Sonntag Abend…

Naja, ich war jedes Mal im Wald laufen, Montag und Mittwoch an der selben Stelle. Ich bin einfach los und nach 20 Minuten bin ich umgedreht und zurück gelaufen. Samstag wollte ich noch mal dort laufen, diesmal allerdings eine andere Strecke, aber das ist nichts geworden, da die Zufahrtsstraße für ein Kindersportevent gesperrt war und alle Parkplätze in der Nähe von den Eltern/Großeltern etc. besetzt waren.

Ich bin dann an meine Lieblingsstelle im Wald gefahren und los. Überall standen Pilze und ich musste mich echt zusammenreißen, nicht auf Steinpilzsuche zu gehen. Aber da ich echt wenig Zeit hatte, ging das sowieso nicht und da ich in etwas über einer Stunde arbeiten musste, bin ich auch nur super kurz gelaufen. Allerdings glaub ich, dass meine Zeitmessung nicht ganz gestimmt hat…

gelaufen am: Montag Mittwoch Samstag  
Zeit 39 min 22 sec 39 min 38 sec 34 min = 1h 53min
Distanz 4,5 km 4,6 km 4,3 km = 13,4 km
Ø min/km 8:45 8:37 7:54  
Besonderheiten     Pilze!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen