Samstag, 6. September 2014

Brandnooz Vitalbox {Leckereien}

image

Ich habe schon lange den Wunsch gehabt, eine Brandnooz Box in Händen zu halten und als ich dann die Vitalbox für Gesundheit und Fitness gesehen habe, habe ich nachgegeben. Ich hatte mir zwar gewünscht, es wären mehr Produkte Richtung Fitness/Sport statt Gesundheit drin gewesen, aber das ist Halt die Gefahr bei Überraschungsbox.

Aber jetzt stelle ich euch den Inhalt und meine Meinung dazu vor:

image JUST T® ICE TEA Citrus

Beschreibung: Aromatisierter schwarzer Tee aus zertifiziertem Anbau mit Zitronengeschmack.

Meine Meinung: Die Idee finde ich absolut genial, aber mein erster Selbstversuch war nicht so klasse. Ohne Zucker war mir der Tee zu bitter (bin kein Fan von Schwarztee), und dann hab ich leider zu viel Süßstoff dazugegeben (bäh). Der Eistee hat aber definitiv Potential. Ich trinke gerne Tee und mache auch aus normalem Früchtetee im Sommer auf diese Weise Eistee (ich nehme 3-4 normale Teebeutel, gieße sie mit ca. 250ml Wasser auf, lasse die für den Tee nötige Zeit ziehen und gebe dann kaltes Wasser hinzu. lecker). Pfirsichgeschmack wäre mir zwar lieber gewesen, aber Zitrone steht bei mir generell an zweiter Stelle. Etwas Zucker werde ich aber weiterhin zugeben.

Sterne: ★★★☆☆

Inhalt: 4 x 9g
Preis: 2,45€

 

image Zentis Leichte Früchte Erdbeere

Beschreibung: Fruchtige Erdbeer-Konfitüre mit 30 % weniger Kalorien dank Stevia.

Meine Meinung: Ich habe sie noch nicht ausprobiert, da ich schon ein offenes Marmeladenglas im Schrank stehen habe, kann es aber kaum erwarten. Ich bin zwar eigentlich kein Fan von Erdbeermarmelade (Himbeer wäre mir 10x lieber gewesen), aber ich finde es absolut genial, dass die Marmelade mit Stevia gesüßt ist. Ich liebe Stevia und bin gespannt, ob die Marmelade mich überzeugen kann. :)

Sterne: ★★★★☆

Inhalt: 285g
Preis: 1,89€

 

image
indi coco Classic

Beschreibung: 100 % natürliches Kokoswasser aus dem Inneren der jungen, grünen Kokosnuss, ohne Zuckerzusätze.

Meine Meinung: Pur leider überhaupt nicht mein Geschmack. Eiskalt schmeckt es irgendwie nussig mit einem leichten Hauch von Kokos - definitiv besser als lauwarm - aber ich kann mich nicht damit anfreunden. Im Laden habe ich schon mal eine Packung mit Mango(?)-Zusatz/Geschmack gekauft - die war ok. Vielleicht schmeckt es besser, wenn man es mit Saft mischt oder für Smoothies benutzt... ich werde es nicht nachkaufen.

Sterne: ★☆☆☆☆

Inhalt: 330ml
Preis: 1,89€

 

 image

nu3 Goji Beeren

Beschreibung: Kleine Superbeeren, die nahezu alle lebenswichtigen Nährstoffe enthalten und jedes Müsli aufpeppen.

Meine Meinung: Goji-Beeren wollte ich schon lange probieren, aber da sie nicht ganz billig sind, habe ich nie welche gekauft. Deswegen habe ich mich riesig gefreut, sie in der Box zu erhalten. Nach der ersten Probe (pur) bin ich mir aber nicht wirklich sicher, ob ich sie mag. Sie schmecken wirklich süß-sauer-herb und - naja. Sie schmecken mir nicht gut, sie schmecken mir nicht schlecht, einfach nur "kann man essen, muss man aber nicht". Vielleicht schmecken sie besser in Verbindung mit Müsli oder in Muffins...

Sterne: ★★★☆☆

Inhalt: 100g
Preis: 3,60€

 

image

PÄX Food - Knusprige Kirschtomaten

Beschreibung: Einzigartig knusprige Kirschtomaten ohne jegliche Zusätze, veredelt mit dem unverwechselbaren PÄX-Trocknungsverfahren.

Meine Meinung: Lecker, lecker, lecker - schön knusprig, fast wie Tomatenchips. Wir haben sie als eine Art "Croûtons" zum Tomaten-Mozarella Salat gereicht - der beste Salat, den ich seit langem gegessen habe. Leider etwas teuer, aber die werden definitiv nachgekauft. :)

Sterne: ★★★★★

Inhalt: 40g
Preis: 2,40€

 

image

Seeberger Superfrucht Selection

Beschreibung: Trockenfrucht-Mischung aus Pflaumenwürfeln, gezuckerten Kirschen und Cranberries und kandierten Aronia-Beeren.

Meine Meinung: Die Mischung ist schon vor längerer Zeit bei mir in die Vorratskammer eingezogen und ich habe mich gefreut, eine Packung in der Box zu finden. Die Beerenmischung ist super lecker, ich kann sie nur empfehlen. Bei mir landen sie immer im Müsli, aber auch zum Backen sind sie zu empfehlen.

Sterne: ★★★★★

Inhalt: 150g
Preis: 2,99€

 

image Vöslauer Balance Juicy „Zitrone“

 

Beschreibung: Kalorienarmes Mineralwasser mit fruchtigem Geschmack.

Meine Meinung: Sehr erfrischend, nicht zu sauer. Hat aber leider einen etwas "abgestandenen" Nachgeschmack.

Sterne: ★★★★☆

Inhalt: 0,75l
Preis: 0,99€

image HiPP Müesli-Freunde

Getreide und Apfel-Traube

Beschreibung: Zuckerfreier Müsli-Riegel in HiPP-Qualität mit wertvollen Ballaststoffen aus getrockneten Früchten und Getreide.

Meine Meinung: Mein erster Gedanke war: "Warum ist ein Kinderriegel in meiner Box?" Er passt meiner Meinung nach gar nicht in die Box und er spricht mich absolut nicht an. Ich werde ihn an meine Cousine für ihre kleine Tochter weitergeben, so wird er wenigstens doch noch gegessen...

Sterne: ★☆☆☆☆

Inhalt: 25g
Preis: 0,65€

 

image A. Vogel YUMMIES Cranberry

Beschreibung: Vegane Bio-Drops mit Cranberry-Geschmack.

Meine Meinung: Die Gummis waren okay, haben mich aber nicht aus den Socken gehauen. Sie sind recht sauer (ungesüßte Cranberry halt), leider ziemlich hart und haben einen etwas komischen Nachgeschmack. Von der Packungsgröße her wären sie perfekt für die Handtasche, aber bei dem Preis und dem nicht überzeugenden Geschmack werde ich sie nicht noch einmal kaufen...

Sterne: ★★★☆☆

Inhalt: 40g
Preis: 2,49€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen