Freitag, 5. September 2014

Raubzug: Laufkleidung für den Herbst/Winter

Da die kältere Jahreszeit in großen Schritten näher kommt (bzw. im August schon kurz zu Besuch war) habe ich mich entschlossen, bei H&M noch mal eine Bestellung aufzugeben. Vor allen Dingen eine zweite lange Hose und eine weitere Weste mussten es unbedingt sein, und eine schöne Jacke wäre auch mitgekommen, hätte ich eine im Sale gefunden.

http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/model/2013/2BV%200211939%20001%2088%202084.jpg]&set=key[rotate],value[]&set=key[width],value[]&set=key[height],value[]&set=key[x],value[]&set=key[y],value[]&set=key[type],value[STILL_LIFE_FRONT]&hmver=2&call=url[file:/product/large]Ich habe mich für diese Winter Lauftights entschieden, da sie für richtig kaltes Wetter bis knapp übers Knie gefüttert ist. Sie sind grau und besitzen reflektierende Streifen, was für die dunklere Jahreszeit unverzichtbar ist. Somit habe ich dann auch eine zweite zum Wechseln und sie ist superweich und bequem.
Preis: 17€ statt 34,95€

http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/model/2013/2AV%200194881%20003%2039%209642.jpg]&set=key[rotate],value[]&set=key[width],value[]&set=key[height],value[]&set=key[x],value[]&set=key[y],value[]&set=key[type],value[STILL_LIFE_FRONT]&hmver=3&call=url[file:/product/large]

Das Funktionslangarmshirt musste es sein, da ich a) auch hier ein drittes zum Wechseln haben wollte und b) die Farbe schön knallig ist (neonkoralle) und somit gut sichtbar ist. <3
Preis. 12€ statt 19,95€

http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/model/2013/2AV%200198679%20002%2067%202285.jpg]&set=key[rotate],value[]&set=key[width],value[]&set=key[height],value[]&set=key[x],value[]&set=key[y],value[]&set=key[type],value[STILL_LIFE_FRONT]&hmver=2&call=url[file:/product/large]
Die Leichtgewichtsjacke ist wirklich superleicht (keine 100g) und lässt sich zusammenfalten und in der Rückentasche verstauen lässt. Sie ist ebenfalls knallig (neonpink) und gut sichtbar und außerdem wind- und wasserdicht. Sie ist meine neue Mitnehm-Regenjacke, denn in meiner Region regnet es sehr häufig.
Preis: 15€ statt 29,95€

http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/model/2013/2EV%200197373%20001%2087%202273.jpg]&set=key[rotate],value[]&set=key[width],value[]&set=key[height],value[]&set=key[x],value[]&set=key[y],value[]&set=key[type],value[STILL_LIFE_FRONT]&hmver=2&call=url[file:/product/large]

Und schlussendlich noch einmal dieselbe Laufweste wie beim letzten Mal. Ich liebe sie. Sie ist bequem und weich, nie zu warm, nie zu kalt, wasserabweisend und hat Reflektoren auf dem Rücken. Perfekt für kühlere Tage und auch bei leichten Regen.
Preis: 15€ statt 29,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen