Montag, 19. März 2012

Montags-Starter #14

Auf gehts in die neue Woche!

1. Ich könnte wirklich mal wieder an unserem Stausee spazieren gehen.
2. Ein Referat in fünf Tagen sollte doch machbar sein, oder?
3. Einen Krankenwagen für einen Bekannten rufen, das war Sonntag.
4. Wenn die Sonne scheint, fühl ich mich gleich viel Energiegelandener.
5. Bahnfahren macht im stehen überhaupt keinen Spaß.
6. Blumen sehen toll aus vor allem wenn man kontrastreich pflanzt.
7. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Zeit ungenutzt an mir vorbei streicht.
8. In der neuen Woche habe ich sticken geplant und möchte außerdem einen langen Spaziergang mit Hund im Wald oder am See erledigen.

Die Vorlagen hab ich wie immer von der Blogbar.

Ich wünsche euch allen ganz viel Sonnenschein.

Chaos Kind

1 Kommentar:

  1. Sticken? Also das kapiere ich nicht. Habs schon ein paar Mal versucht. Gruß Martin

    AntwortenLöschen