Sonntag, 11. März 2012

Postkarten #10 (KW10 2012)

Diese Woche waren es wieder drei Karten. :)

Da jetzt alle Karten, die ich im Februar geschickt habe, angekommen sind, wird es nun wieder weniger werden. Voraus folgt, dass ich unbedingt neue schreiben muss. Würde euch auch ein Blog-Eintrag mit den Karten, die ich schicke, interessieren?

So, und jetzt zu den Karten:

RU-790441
Eine Gute-Laune-Karte. Auf der Rückseite steht in Russisch und für mich übersetzt:
Katzen und Training - sind nicht inkompatibele Konzepte. In nur ein paar Tagen kann eine manierliche Katze jeden trainieren. - Graham Cooper
Wie wahr.

US-1575827

 Zwei total süße kalifornische Seeotter. Die Schreiberin der Karte empfiehlt mir, die Serie Grimm zu sehen, und die Panem-Serie zu lesen. Grimm sagt mir nichts, aber Panem kann ich auch nur empfehlen. :)

NL-1085051
Ist das nicht eine tolle Tür? Sie sieht richtig einladend aus. Ich wünsche mir später auch so eine Tür. Mit der Karte kamen zwei Teebeutel: evening breeze und Cactusvrucht von der Marke Pickwick. Ich freu mich besonders darauf, Cactusvrucht zu probieren.
 



 Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag.

Alles Liebe,
Chaos Kind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen