Montag, 26. März 2012

Montags-Starter #15

Heute mal ziemlich spät und nicht ganz so kreativ, aber hey! Wenigstens ist noch Montag. :)

1. Dringend mehr trinken!
2. Sollte ich mein Taschengeld sparen oder sollte ich lieber ein neues Frühlingsparfüm kaufen?
3. Ein Spaziergang macht bei diesem Wetter richtig Spaß!
4. Überraschungen sind das beste am Leben.
5. Ich habe am Wochenende nicht wirklich viel geschafft.
6. Der Hund ist wirklich der beste Freund des Menschens.
7. Mein Linktipp des Monats: Amerikanisch, für Strickfans und eigentlich ziemlich bekannt: Wendy Knits
8. In meiner Woche habe ich ein Kompaktseminar und ein Kolloq geplant.

Danke an Martin von der Blogbar  für die Prompts.

1 Kommentar:

  1. Was ist denn ein Kolloq?? Das hab ich ja noch nie gehört. Gruß Martin

    AntwortenLöschen