Montag, 14. Juli 2014

Etsy Liebe im Juli {♥}

Ich muss sagen, ich war immer schon mehr ein Etsy-Fan, als ein Dawanda-Liebhaber. Vielleicht, weil ich viele internationale Bekannte habe oder weil ich vielen Amerikaner auf Youtube und so folge.

In dieser neuen Serie möchte ich euch meine Lieblinge des Monats vorstellen. Eins allerdings vorweg: Ich achte dabei weder auf den Preis noch darauf, ob nach Deutschland verschickt wird. Es sind einfach Dinge, die ich hübsch finde. Wenn ihr auf das jeweilige Bild klickt, kommt ihr auf die Etsy-Seite des Produkts. Viel Spaß. :)

Sailor Tote Bag SOAP POPSICLE Starfish Pillow Cover
Starfish Hair Clip Turquoise Art Glass Sea Coral Bowl DIY Watercolour Paint Pocket Size Journal
Set of 3 Mini Photos Whale Tail Bracelet Salt and Sea Cologne Oil
Large Beach Blanket, Orange Plush fish toy Happy Summer Smiling Watermelon Card
Watermelon iPhone Case Crab Cufflinks Starfish Wish - Beach Theme Art Poster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen