Sonntag, 15. April 2012

Immer wieder Sonntags! {#4}

{Gesehen} Morden im Norden – mehr war diese Woche nicht drin. :(

{Gehört}  Vorträge zu Reformpädagogik

{Gelesen}  A Game of Murder von Francis Durbridge. 4/5 Sterne. Kurz aber gut. Typisch Francis Durbridge. Ich wäre niemals auf den Drahtzieher gekommen, ich hab ihn noch nicht mal ansatzweise verdächtigt. Aber an meinen geliebten Paul Temple kommt es nicht ran. Da fehlten einfach Steve und die ‘Aufklärungs-Cocktail-Party’

von Amazon geliehen*

{Getan} mit Irland und Amerika telefoniert

{Gegessen} viel zu viel Osterschokolade

{Getrunken} Orangen Tee und Mirabelle-Birne Tee, sowie ein MENGE Latte Macchiato

{Gedacht} Anthroposophie ist wirklich, wirklich strange. Ich sage nur Atlantis, Tintenfische und Fußball…

{Gefreut} Über einen Brief von meinem kenianischen Patenkind :) Sie möchte später Pilotin werden.

{Gekauft} Ganz hübsche Ballerinas

{Geklickt} - - -

*von Amazon geliehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen