Mittwoch, 18. April 2012

Montagsstarter #18 (oder besser Mittwochsbericht?)

Diese Woche gibt es einen sehr verspäteten Montagsstarter, ich hatte einfach keine Zeit ihn pünktlich zu schreiben. Seit letzten Mittwoch hatte ich jeden Tag bis 18 Uhr Uni (ja, auch am Wochenende – sowas nennt sich Kompaktseminar) und bin schon mit meinen Hausaufgaben kaum hinterher gekommen. Ich hoffe ihr verzeiht mir.

Also dann mal los:

1. Ein Physikexperiment an der Uni war ein Reinfall, denn alle verfügbaren Reuterlampen waren kaputt

2. Ich muss endlich an meiner Stickdecke weiterarbeiten.

3. Auch wenn ich Antestate schreiben muss, sollte ich mich deshalb nicht selber verrückt machen.

4. Mein Laptop erleichtert mir wirklich das Leben.

5. Basteln wird zur Zeit sehr vernachlässigt.

6. Die Chicago Stars Reihe von Susan Elizabeth Phillips will ich unbedingt mal wieder lesen.

7. Also so langsam könnte es mal wieder wärmer werden

8. Für die anstehende Woche habe ich mir an ein paar Blogeinträgen arbeiten und mal wieder ein bisschen Fernsehen vorgenommen und als besonderes Highlight steht Kino mit meiner besten Freundin auf dem Plan!

 

Wieder vielen Dank an Martin von der Blogbar der sich die Vorlage ausgedacht hat.

1 Kommentar:

  1. Oh Gott am Wochenende Uni? Das ist ja krass, also kenne hier etliche Studenten, aber von sowas habe ich noch nie gehört.
    Wünsch dir noch eine schöne Restwoche und danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen