Montag, 2. April 2012

Montags-Starter #16

1. Erst mal ein Glas Wasser.
2. Freundlichkeit kommt bei mir gut an.
3. Der April kam ohne Aprilscherz.
4. Ich denke manchmal ganz verrückte Dinge, aber das darf man eigentlich niemandem sagen.
5. Ein Ärgernis ist die Kursbelegung an der Uni immer wieder und man kann leider nichts dran machen.
6. Mal richtig shoppen ohne aufs Geld zu achten würde ich gerne in New York oder London.
7. Der Beginn meiner Häkeldecke war ein totales Desaster.
8. Organisation und mit Mama ins Kino gehen habe ich mir für die neue Woche vorgenommen und außerdem möchte ich an Ostern am liebesten auf Mallorca sein - keine gruseligen Verwandtentreffen.


Danke Martin für die Vorlage! :)

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche.

Alles Liebe,

ChaosKind

Kommentare:

  1. Wieso war die Häkeldecke ein Desaster? Kam das Muster nicht hin oder wieso? Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Anfangskette war erst zu lang, dann zu eng, etc. Ich hab vier Mal aufgeribbelt und von vorne begonnen, bis es endlich hinkam. Sehr frustrierend.

      Löschen