Sonntag, 15. April 2012

Postkarten KW15 2012

Hallo meine kleinen Chaoten,

ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und verzeiht mir, dass ich mich so wenig gemeldet habe. Ich hatte nämlich unglaublich viel zu tun. Dieses Semester scheint das arbeitsaufwändigste meines bisherigen Studiums zu werden.

Auf der Postkartenfront gibt es einige Neuigkeiten:
1. Alle meine Karten, die ich im März geschickt habe, sind angekommen. *juhu*
2. Ich habe meinen Schwung April-Karten geschrieben. Sie sind noch nicht geschickt, da ich die Briefmarken, die ich letztes Mal extra schon mitgekauft habe, nicht mehr wieder finde. *fail*
3. Ich habe drei Karten bekommen. Die waren nach den anstrengenden Tagen ein echter Lichtblick.

KZ-4301

Meine erste Karte aus Kasachstan. Eine kleine Seltenheit sozusagen, denn es wurden bisher nur 4300 andere über Postcrossing daher verschickt. Ist sie nicht schön. Ich liebe die Farben und die Perspektive. Sie lässt mich an Sommer und gute Laune und an den Geruch von Heu denken.

RU-836845
Nochmal rote Blumen, diesmal aus Russland. Geschrieben wurde die Karte am Internationalen Frauen Tag, der in Russland wohl weit verbreitet gefeiert wird. Das traditionelle Geschenk für Frauen ist ein Strauß rote Tulpen und ich habe auch einen bekommen. Tolle Idee, ich hab mich gefreut.


NL-1126633
 Das Baby scheint ja nicht wirklich glücklich darüber zu sein, seinen Kinderwagen mit all den knuffigen Welpen teilen zu müssen. Ich dafür finde die Karte herzallerliebst. In die Richtung würde ich gerne mehr bekommen.

Welche Karte gefällt euch am besten? Habt ihr diese Woche auch Postkarten bekommen?

Alles Liebe,
Chaos Kind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen