Montag, 9. April 2012

Montags-Starter #17

Montagsstarter 9-4-12

1. Keine Zimmerpflanze blüht bei mir zur Zeit.

2. Ich habe heute noch viel vor, aber die Zeit scheint mir wieder davon zu laufen.

3. Nichts Aufwändiges nach dem Festschmaus gestern, das koche ich heute.

4. Für mich selbst bleibt diese Woche nicht viel Zeit.

5. Bald sind meine Mini-Osterferien vorbei.

6. Was wird das nur mit dem Referat für Mittwoch (oder auch: Warum meldet sich meine Partnerin nicht auf meine Mails)?

7. Die Osterdeko muss nun bald weg.

8. Am Dienstag habe ich ganz viel vorbereiten geplant und für Mittwoch habe ich mir vorgenommen nicht in Panik zu geraten.

 

Wieder ein Danke an die Blogbar für die Vorgaben!

1 Kommentar:

  1. Na das ist ja "toll", wenn sich deine Partnerin wegen dem Referat nicht meldet. Deswegen habe ich solche Sachen immer allein gemacht. Drück dir die Daumen für Mittwoch, das alles glatt geht und danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen